News-Details

Börnis Außendienstler gewinnen Finale dahoam

von Thomas Öing

Liebe Beachvolleyballfans,

das Team Börnis Außendienstler (Buchhandlung Heuermann) hat den 2. Sparkassen-FirmenBeachCup 2023 in Coesfeld gewonnen.

Wie im vergangenen Jahr war es wieder ein äußerst spannendes Finale, in dem der Titelverteidiger PlanET knapp unterlegen war. In der Gruppenphase hatten sich Börnis Außendienstler bereits gegen PlanET mit 2:0 Sätzen durchgesetzt. Das Finale gestaltete sich mit 16:14 und 14:16 dagegen sehr ausgeglichen. Im entscheiden dritten Satz hatte das Team aus Coesfeld mit 10:5 die Nase vorn.

In den Halbfinals setzen sich Börnis Außendienster gegen d.velop B und PlanET gegen d.velop A jeweils mit 2:1 Sätzen durch. Das Spiel um den 3. Platz zwischen d.velop A und d.velop B wurde nicht ausgetragen: eine kollegiale Entscheidung beider Teams.

Es hat wieder großen Spaß gemacht und wir freuen uns auf 2024.

Thomas BeachCup.org

Zurück